DVD

Cover_Henry2_front_final_fsk_print-1Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Audio: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16:9
Ländercode: 2
Specials: Originaltrailer Teil 1, Originaltrailer Teil 2, Featurette (14 Min.), Entfallene Szenen & Pannen (29 Min.), Audiokommentar

de-add-to-cart._V45461246_

HENRY – SERIENKILLER NR. 1

Henry ist zurück! Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Er durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer Kai trifft. Kai gibt ihm eine Unterkunft, Henry zeigt ihm die Kunst des bestialischen Mordens…

Schockierend, konsequent und brutal – die schonungslose Reise an der Seite eines gestörten Psychopathen von Regisseur Chuck Parello (ED GEIN). Henry hat weder Moral noch ein Motiv und wenn die Maske der Zurechnungsfähigkeit fällt, lässt er seinem Blutdurst freien Lauf. Gleichgültig und gnadenlos bringt er Tod und Gewalt.

Daten

OT: HENRY: PORTRAIT OF A SERIALKILLER PART 2 – MASK OF SANITY
Produktionsland & -jahr: USA 1998
Laufzeit: ca. 81 Min.
Genre: Horror
FSK: 18

Produktion

Regie: Chuck Parello (ED GEIN)
Drehbuch: Chuck Parello
Kamera: Michael Kohnhorst (CHICAGO)
Schnitt: Tom Keefe
Musik: Robert McNaughton (ED GEIN, HENRY: PORTRAIT OF A SERIAL KILLER)
Produktionsfirmen: Maljack Productions in association with H-2 Productions
Produzenten: Thomas J. Busch, Chuck Parello
Ausführender Produzent: Malik B. Ali, Waleed B. Ali

Besetzung

Neil Giuntoli (DIE VERURTEILTEN, CHUCKY – DIE MÖRDERPUPPE)
Rich Komenich (AMITYVILLE HORROR)
Kate Walsh (GREY’S ANATOMY, VIELLEICHT LIEBER MORGEN)
Carri Levinson
Daniel Allar (PRISON BREAK)
Penelope Milford (COMING HOME)