DVD

spoiler front fsk finalSprachen: Englisch, Deutsch
Audio:
Dolby Digital 2.0
Bildformat:
16:9
Ländercode:
2
Specials: Originialtrailer

de-add-to-cart._V45461246_

SPOILER -VERDAMMT IM EIS

Unschuldig sitzt Roger Mason in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter wieder zu sehen, wagt er den Ausbruch und wird zu einem Spoiler – verfolgt von Kopfgeldjägern. Doch mit jedem Fluchtversuch erhöht sich die Strafe. Während sich die Welt draußen weiter dreht, altert er nicht. Denn das Urteil lautet: Einfrieren! Wie viel gemeinsame Zeit mit seiner Tochter bleibt noch?

Ein Blick in die unheilvolle Zukunft einer Überwachungsgesellschaft. Mit Martial-Arts-Star Gary Daniels (CITY HUNTER) und „Re-Animator“ Jeffrey Combs!

Daten

OT: SPOILER
Produktionsland & -jahr: 1998 USA
Laufzeit: ca. 94 Min.
Genre: Science Fiction
FSK: 18

Produktion

Regie: Cameron Von Daacke
Drehbuch: Michael Kalesniko (PRIVATE PARTS – DIRTY RADIO)
Kamera: Philip Lee (FROM DUSK TILL DAWN 2 – TEXAS BLOOD MONEY)
Schnitt: Amanda I. Kirpaul (LOST BOYS 2: THE TRIBE)
Musik: Marco Marinangeli (DARK PLANET)
Produktionsfirmen:
Produzenten: Barnet Bain (QUANTUM PROJECT)
Ausführender Produzent: John Eyres (MONOLYTH), Paul Eyres (THE APOCALYPSE)

Besetzung

Gary Daniels (THE EXPENDABLES, CITY HUNTER, FIST OF THE NORTH STAR)
Meg Foster (SIE LEBEN!, LEVIATHAN, STEPFAHTER II)
Jeffrey Combs (RE-ANIMATOR, HOUSE ON HAUNTED HILL)
Bryan Genesse (HUMAN TIMEBOMB, COLD HARVEST)
Clemets Joe Unger (BARFLY)