DVD

blutige hochzeit front MIT fsk FINALSprachen: Deutsch, Englisch
Audio: Deutsch DD 2.0 & 5.1, Englisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Ländercode: 2
Specials:
Hinter den Kulissen -Interviews mit den Darstellern, Outtakes (ca. 36 Min.)

de-add-to-cart._V45461246_

BLUTIGE HOCHZEIT

Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich der Spencer Starkington auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische Schönheit, ehe er diese aufspürt. Und jeder, der sich den Ring einmal übergestreift hat, wird von Spencer brutal getötet.
Die hübsche Ermittlerin Rikki Moore und ihr Kollege Cade Hamilton heften sich an Spencers Fersen, geraten jedoch selbst ins Visier des bestialischsten Killer Kaliforniens…

Noch nie war das Single-Dasein so attraktiv – fass den Ring an und du bist tot! BLUTIGE HOCHZEIT ist ein makaberer, schwarzhumoriger Horror-Slasherfilm mit genau der richtigen Dosis Blut und hübscher, nackter Frauen.

Daten

OT: DEATH BY ENGAGEMENT
Produktionsland & -jahr: USA 2005
Laufzeit: ca. 96 Min.
Genre: Horror-Slasher
FSK: 16

Produktion

Regie: Philip Creager
Drehbuch: Philip Creager
Kamera: Samuel Buddy Fries
Schnitt: Philip Creager
Musik: John Corlis
Produktionsfirmen: Rounding 3rd Productions LLC
Produzenten: Philip Creager, Jose Jehuda Garcia
Ausführender Produzent: Pennie Leigh Orcutt

Besetzung

Sascha Knopf (SCHWER VERLIEBT, INSIDE A SKINHEAD)
Aaron MacPherson (STREET KINGS, EISKALTE ENGEL 3)
P.J. Soles (THE DEVIL’S REJECTS, HALLOWEEN, CARRIE)
Iyari Limon (BUFFY – IM BANN DER DÄMONEN)
Christa Campbell (WICKER MAN)
Ryan Hansen (VERONICA MARS, FREITAG DER 13)